Brustwarzen Piercing vor Implantate?

5 Antworten

Bis nächste Jahr sollte das abgeheilt sein. Entfernung des Piercings für den Eingriff unproblematisch.

Das macht keinen Sinn, denn zur OP musst du den Schmuck rausmachen. Und dann können sich deine Brustwarzen durch die Implantate verändern, sowohl in der Form als auch in der Lage und dann kann es sein, daß das Piercing nicht mehr so optimal sitzt. Und es könnte natürlich, wenn es noch nicht optimal verheilt ist zu einer Entzündung kommen, die sich auch auf die Implantat Gegend auswirkt. Mach es lieber hinterher. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ich würds nicht machen!

Je nachdem kann ein Piercingloch auch nach einem Jahr ratz fatz wieder zu sein u du müsstest, wenn du wieder eins willst durch ne narbe stechen lassen

Mein Stichkanal war rasch geschlossen als ich den stecker in der Nacht verlor - war nix zu retten

Keine gute Idee.

Erst das Silikon reinmachen, und wenn das gut abgeheilt ist beide Brustwarzen zugleich piercen lassen.

Also ich würde das definitiv nicht vor der Op sondern wenn nach der Op machen.