Relaquine-Gel=Wie lange nachweisbar?

1 Antwort

Es ist ein Promazin-Neuroleptikum mit einer Halbwertszeit von 2 bis 16 Stunden. Im Blut sollte es daher schon nach wenigen (3-5) Tagen nicht mehr nachweisbar sein, in anderen Körperflüssigkeiten wie im Urin ggf. Etwas länger, aber nicht viel länger als 7 Tage.

Eine Quelle kann ich dir nicht nennen, aber es entspricht ungefähr dem wie lange andere Promazin-Neuroleptika beim Menschen im Blut nachweisbar sind.

Relaquine-Gel ist übrigens nicht als Dopingmittel anwendbar - es wirkt beruhigend und macht müde, schlapp und unkoordiniert.

ninchen1412
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort ☺