Reisen als Profi Bodybuilder?

2 Antworten

Ich habe von manchen Leuten aus den sozialen Medien gehört dass sie so ein großes Problem deswegen haben weswegen sie nur dorthin reisen können wo sie entweder Kontakte haben, die denen sowas bereitstellen oder wissen dass ein jeweiliger Arzt ihr verschriebenes akzeptieren und ihnen die Stoffe gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
koic5  03.04.2021, 19:48

Also transportieren tun sie die Stoffe nicht wegen Kontrollen

Hallo Fuchs591!

Das kann schon ein Problem sein, aber : Es gibt viele unterschiedliche "Mittel " und man ist z. B. bei Anabolika nicht auf eine orale Einnahme angewiesen. Es geht auch über eine Depotspritze

Zudem haben viele fast überall Kontakte oder wissen, wie man sich vor Ort etwas beschaffen kann.

Manche sind mit 5 oder noch mehr Mittelchen unterwegs die haben natürlich ein Problem

Ich wünsche Dir einen schönen Tag