Ist Testosteron von Amazon wirksam oder Fake?

3 Antworten

Treib einfach Sport und lass den sch... weg.

Testo steigerst du auch durch Training.

Da Testosteron ein Medikament ist, was rezeptpflichtig ist, kann es gar nicht echt sein. Weil es nur in Apotheken legal verkauft werden darf.

Davon abgesehen zählt Testosteron zu den Anabolika. Alle anabolen Steroide sind Abwandlungen von Testosteron.

Also es ist zumindest kein reines Testosteron. So was wird auf seriösen Seiten wie Amazon nicht angeboten.

Es ist wahrscheinlich ein Testo-Booster oder Ähnliches, sprich eine Kombination aus mehreren Nahrungsergänzungsmitteln, die den natürlichen Testosteronspiegel steigern können.

Wenn du einen Mangel hast oder recht tief im Normbereich liegst, kannst du es mal probieren, ansonsten eher Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby