Rechte Schamlippe angeschwollen nach Fahrradsturz?

4 Antworten

normalerweise sollte das wieder weg gehen am besten kühlst du es ein wenig ...leg einfach ein kühlpack drauf und dann geht die schwellung zurück...wenn die schwellung nach 48h noch immer nicht weg ist bitte ich dich den artzt aufzusuchen :)

lalala48820
Fragesteller

danke, mache ich :)

Die schwillt auch wieder ab. Ihr habt manchmal komische Sorgen.

ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich würde ein oder zwei tage wareten ob es besser wird. ggf. mal warm duschen.

lalala48820
Fragesteller

Okay, danke werd ich machen

Bild zur Begutachtung freigeben?