Rechte Schamlippe angeschwollen nach Fahrradsturz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise sollte das wieder weg gehen am besten kühlst du es ein wenig ...leg einfach ein kühlpack drauf und dann geht die schwellung zurück...wenn die schwellung nach 48h noch immer nicht weg ist bitte ich dich den artzt aufzusuchen :)

danke, mache ich :)

Die schwillt auch wieder ab. Ihr habt manchmal komische Sorgen.

Bild zur Begutachtung freigeben?

ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich würde ein oder zwei tage wareten ob es besser wird. ggf. mal warm duschen.

Okay, danke werd ich machen