Knubbel zwischen innerer und äußerer Schamlippe?

4 Antworten

Hhm, Versuch mal Ilon Salbe. Wenn‘s größer werden sollte, unbedingt zum Arzt. Wenn so ein Ding nach innen aufgeht, ist das gefährlich

Das kann eine Entzündung sein, ähnlich wie ein kleiner Abzess. Bloß nicht drücken, das kann gefährlich werden.

Wenn das nicht weg geht oder noch mehr schmerzt, geh damit zum Frauenarzt/ärztin.

Könnte eine Haarbalgentzündung sein. Ich kann jetzt gerade nicht viel dazu sagen

Kann gut sein, ich rasiere mich seit kurzem... weißt du was man da machen kann?

@Nalaaaa121

Du kannst natürlich zum Arzt oder dir eine Salbe kaufen :) z.B. Ichtholan Salbe mit Ammoniumbituminosulfonat.

@Descombo

Vielen Dank :) So schnell komme ich da erstmal nicht ran... werd erstmal auf Rat einer Freundin Zinksalbe verwenden aber ein großes Dankeschön an dich 😘

Das könnte eine Pickel sein.
Und das ist kein Witz. Das hatte ich auch schon mal.