Rausschmiss aus Ambulanz?

6 Antworten

Die Ärztin wird ihre guten Gründe haben, die wir hier nicht kennen. Wenn kein Vertrauensverhältnis besteht, hilft auch eine Therapie/Behandlung nicht.
Wenn deine Freundin unzufrieden ist, sollte sie sich jemand anderen suchen.

Das darf die Ärztin!!

Deine Freundin ist sie zuerst angegangen und hat ihr ihre Meinung geschrieben. Das muß sich eine Ärztin nicht gefallen lassen.

Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen, ist das schon sehr frech von deiner Freundin, was sie gemacht hat. Sie hätte ein persönliches Gespräch vorziehen sollen, anstatt zu schreiben.

Ein Arzt/eine Ärztin kann jeden Patienten ablehnen.....ist so. Das hat nicht mit rausschmeißen zu tun. Sie wird einfach dort nicht mehr behandelt und fertig.

Meine Freundin hat jetzt keinen Ansprechpartner mehr

Nun, dann muß sie sich wohl einen anderen suchen. Im Leben geht nicht immer alles nach Wunsch.

Kein Arzt ist verpflichtet, außer in Notfällen einen Patienten zu behandeln. Wenn deine Freundin persönlich geworden ist, darf sie sich nicht wundern, wenn die weitere Behandlung abgelehnt wird.

Für gewöhnlich schmeißen Ärzte ihre Patienten nicht einfach so raus. Da muss offenbar etwas gravierendes vorgefallen sein.

Das wird man hier nicht klären können.

Die Ärztin darf das.