Punchen oder stechen(schmerzen)?

1 Antwort

Hey,

Es wird schon etwas weh tun, da es ja ein Knorpel Piercing ist.

Soweit ich weiß werden die meisten Orbital gestochen. Kann mich aber auch täuschen.

Beide Arten sind aber in etwa gleich Schmerzhaft.

Schmerzen bei einem Piercing solltest du so oder so nicht betäuben lassen. Piercing ohne Schmerzen ist kein Piercing.

Zudem kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das Stechen die kleinsten Schmerzen verursacht. Die Wochen danach mit vielleicht dem Ersten Anschwellen sind schlimmer.

Zu mir: Habe Snakebites, Tunnel und ein Intimpiercing

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen