Nach Septum komische schmerzen?

1 Antwort

Das Septum hast du dir nicht machen lassen, das hast du seit deiner Geburt... das ist der lateinische Name für eine "Abtrennung". In diesem Fall wird wohl das Septum nasi gemeint sein, die Nasenscheidewand.

Und diese Nasenscheidewand ist eben sehr empfindlich. Und der Körper kann nicht wissen, dass diese Verletzung volle Absicht ist... er wird versuchen, diese Verletzung zu heilen und währenddessen dichd azu zu bewegen, diese Heilung nicht durch Bewegung o.ä. zu stören. Was sich äußert, indem das sehr unangenehm ist.

Das wird sich wahrscheinlich nach ner Weile geben.