Septum tut nach 2 monaten noch weh und lässt flüssigkeit aus?

3 Antworten

Ich hab jetzt kein Septum aber ein industriell und es tat vor paar Wochen auch Mega weh obwohl es schon abgeheilt war und es kam Flüssigkeit und es hat sich auch die ganze Zeit Kruste gebildet und ich würde mal zum Piercer gehen wenn es noch weh tut, wahrscheinlich hat es sich wohl entzündet.

Hört sich nicht so gut an. Ich selbst hab auch ein Septum und hatte nie eine Kruste. Ist ziemlich weiter vorne gestochen und tat auch null weh. Geh am besten mal zu einem anderen piercer und lass den drüber gucken

Sowas kennt der Körper nicht und stößt es ab.