Psychotherapie unsicher wechseln oder bleiben?

3 Antworten

Ehrlich gesagt ist deine Frage zu lang. Ich habe keine Lust das alles zu lesen. Ich schreibe dir das, weil ich gesehen habe, dass keiner dir geantwortet hat. Vielleicht kürzt du das nochmal.

Viel Erfolg!

Deine Frage ist etwas irreführend, da man nicht genau weiß was zur Email gehört und was nicht.

Jedenfalls empfehle ich dir, dass du das machen sollst, was sich für dich am besten anfühlt. Du willst wechseln? Dann auf. Du willst bleiben? Dann sag das der anderen Therapeutin.

Alles Gute 🍀

Ich würde bei deiner Psychotherapeutin bleiben.

Außer du hast das Gefühl, dass es garnichts bringt.

Aber so wie sie dir eine Chance gibt, musst du ihr auch eine Chance geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.