Dringend: Septum eitert?

3 Antworten

Ich würd an deiner Stelle zum einen nochmal zum Piercer und nach Pflegehinweisen fragen.

Da es sich aber recht schmerzhaft anhört vielleicht schon zum Arzt damit er dir eine Salbe oder so dafür geben kann.

Alles gute

Geh bitte zum Arzt - möglicherweise muss das Teil raus.

Ärzte werden immer sagen,das es raus muss.

@Gingeroni

Soll es erst total vereitern?

Hatte mein Kimd am Bauchnabelpiercing. Ist nicht so doll.

Ok.. zur Pflege:
Bei Piercings, besonders an empfindlichen stellen,kein octenisept nehmen, das ist zu scharf. Ich nehme immer Prontolind.
Das Piercings bitte nicht drehen oder verschieben. Ein Hufeisenschmuvk ost eigentlich nicht so das beste am anfang aber jetzt ist es drinn.
Ein bisschen schmerz ist ok wenn es noch so frisch ist.Ich denke das was rauskommt ist normales Wundsekret würde das aber von einem anderen Piercer mal abchecken lassen.