Pubertätsfragen bei Arzt?

5 Antworten

Natürlich kannst du das achen! Einfach anrufen, Termin ausmachen, hingehen - und losfragen :) Hab ich in deinem Alter auch gemacht.

Du könntest auch einen Termin bei Profamilia machen, die haben evtl. etwas mehr Zeit und beschäftigen sich auch mit diesem Thema...

Hier ist ein Link, auf der Seite kannst du dann, nach einer Adresse bei dir in der Nähe suchen und dann dort anrufen und einen Termin vereinbaren.

http://www.profamilia.de/angebote-vor-ort.html

Das ist eine berechtigte Frage. Aber ich meine schon. Informier dich doch einfach mal bei deinem Arzt. Da sollte aber eine Sprechstunde schon genügen. Wenn nicht, sollten deine Eltern auch bescheid wissen, sofern sie keine "Spießer" sind :D

Doch, klar :-))

Und der kennt sich wenigstens genau aus :-))

ja kann man :)