Prospan Hustenliquid in E-Zigarette

5 Antworten

Nein tu das auf keinen Fall! Da sind mit Sicherheit Substanzen drin, die weder erhitzt noch inhaliert werden sollen, z. b. Öle etc.

flüssigkeiten verdampfen erst ab 100 c bitte nicht mit Medikamente ,,,,

E-Zigaretten Liquids verdampfen bei 60-80°C und das wird bei Deinem Hustensaft nicht der Fall sein. Der Verdampfer ist danach wahrscheinlich reif für den Müll :-)

Liquid ist nicht gleich Liquid. Bitte immer nur Liquid verwenden welches ausschließlich für E-Zigaretten hergestellt wurde!

IN ALLEN HUSTENSÄFTEN SIND ÄTHERISCHE ÖLE ENTHALTEN, WELCHE NIEMALS IN DIESER KONZENTRATION EINGEATMET WERDEN SOLLTEN!!!!! FRAG LIEBER MAL IN DER APOTHEKE NACH, BEVOR DU DAS AUSPROBIERST!!!!!!!!

Seriöse Geschäfte verkaufen keine Liquidverdampfer an Minderjährige.

VeNsiS
Fragesteller

Darf ein Erwachsener sich nichtmal fragen ob man Hustenliquid rauchen könnte? Ich habe doch nie geschrieben das ich es ausprobieren will oder ähnliches? Ich habe mich lediglich gefragt und wollte eine antwort. Einfach nur just for fun.