Liquid geschluckt?

4 Antworten

Selbst wenn es vom liquid ist hält das nicht lange an. Kannst dir ja heisses wasser machen und dort salz rein streuen, dein gesicht über die schüssel und ein Handtuch über deinen kopf. Kleine kur für zwischendurch schadet bestimmt nicht 👍🏽

Wenn du einen neuen Coil oder eine neue E-Zigarette hast solltest du Grundsätzlich das Liquid 5 Minuten einweichen lassen damit alles Funtioniert

Liquid Bestandteile (PG) sind auch in Zahnpasta enthalten.

Hast du schon mal ausversehen Zahnpasta verschluckt und es überlebt?

Ob Du Dir das Zeugs durch die Lunge jagst oder einnimmst ist doch egal. Gesund ist es keineswegs.