Probleme mit Medikinet?

1 Antwort

Hallo. Ich weiß ungefähr wo das Problem liegt und kenne auch die Symptome, welche sich "nicht wirklich definieren lassen".

Hatte selber als 7 Jähriger zum ersten Mal und dann bis ich 14 war, erst Medikinet und später Ritalin verschrieben bekommen. Wegen einer falschen ADHS-Diagnose, wie sich herausstellte.

Diese Nebenwirkungen kommen daher, weil Mephylphenidat Dopamin freisetzt und dieser Vorgang in Kombination mit dem Medikament selbst bei manchen Menschen negative Nebenwirkungen auslösen können, wie Ticks, Zwangsgedanken, andere Arten der Zwangsstörung, Nervosität, zwanghaftes sinnloses grübeln und noch einige andere Sachen. Bin zwar kein Psychater, aber befasse mich damit schon seit einiger Zeit und bin/war selbst Betroffener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Servus275463  16.06.2021, 19:00

Lass das lieber sein mit Mephylphenidat und wechel lieber zu Amphetamine. Bekommst du auch auf der Straße, aber würde es mir lieber verschreiben lassen, da in der Apotheke die Reinheit garantiert ist. Sofern du an Unkonzentration leidest.