prellung und bänderdehnung jetzt blau

fuß von heute 20.6 - (Gesundheit, Füße, Prellung)

2 Antworten

geh auf jeden fall noch mal zum artzt vielleich zu nen andern rettungsstelle oder chirog

Sie hatten mich geröngt der knochen wa inordnung aber ja es ist ein bisschen besser aber nicht so wie es mir gesagt wurde .

Okey

hmm also ich glaube nicht das es eine prellung sein soll :O

frage lieber einen arzt den du oder bekannten zufrieden sind lass dich nicht abwimmeln ,die meisten hausärzte wissen mehr als im krankenhaus

warum zum hausarzt ? ja deswegen weil manche ärzte einfach faltsche diagonsen stellen und zum 2ten manchmal echt denkt ob die wirklich studiert haben

man sieht das nicht nur im einen krankenhaus !!!

also für mich sieht das ehr nach eine verstauchung aus

aber frag einen Hausarzt nicht im kh.

ach und vergessen die haben da auch mit unter stress und manchmal kein bock noch andere zu versorgen .

Okey dankee