juckender Ausschlag nach heftiger Prellung

2 Antworten

Wenn es ne Schirfwunde gab, kann es sein, dass die Stelle einfach heilt, da juckt das dann auch mal. Versuche es nicht aufzukratzen, nur sachte kratzen wenn überhaupt und am besten kühlen, das nimmt den Schmerz bzw. den Juckreiz. Grüße und gute Besserung!

hattest du einen verband drum? vielleicht braucht die verletze stelle einfach nur ein bisschen luft, mich juckt es auch immer wenn ich ein verband drum hatte, am besten kühlen nicht kratzen!