Preise und Erfahrungen für Magenverkleinerung in der Türkei zb Magenverkleinerung24?

2 Antworten

Wieviel Übergewicht hast du bei welcher Körpergröße? Die Information wäre hilfreich.

Geh in ein Adisisitasd-Zentrum und laß dich dort beraten ( Kontakte kannst du im Internet finden, auch in deiner Nähe)

Dort wird man dir sagen und erklären, was nötig ist für eine Op.

Dir sollte aber klar sein, daß die Op nur eine Krücke ist und wenn du ndanach deine Lebensumstände/dein Eßverhalten nicht änderst, wird es dir bald wieder schlecht gehen. Eine Op ist eine Hilfe, um bei starkem Übergewicht abzunehmen, wenn alles andere vorher versagt hat.

Ernährungsumstellung/kleinere Portionen an Essen und Sport wird dein Leben nach einer Magenverkleinerung bestimmen.....das sollte dir von vornherein bewußt sein.ä

Mal eben so eine Op ist nicht, man muß sein ganzes Leben danach änern.

Hallo, ich würde Dir dringend raten das sein zu lassen!! Wenn du an Übergewicht leidest dann wende dich hier an einen Arzt der die Operation genehmigt,wenn nötig. Dann entstehen keine Kosten für dich da es die Krankenkasse übernimmt. Mit einer OP alleine ist es nicht getan, du musst vorher abnehmen und zeigen das du konsequent dein Essverhalten umstellen kannst. Auch ein operierter Magen dehnt sich wieder wenn du nichts änderst an deinen Mahlzeiten. Aber darüber klärt dich dein Arzt auf.

studiogirl  10.10.2021, 11:54
Wenn du an Übergewicht leidest dann wende dich hier an einen Arzt der die Operation genehmigt,wenn nötig.

Der Arzt kann gar nichts genehmigen, sondern die Krankenkasse. Und dafür muß man auch bestimmte Dinge vorher erfüllen.