Praktikum beim Zahnarzt - Aufgaben?!

4 Antworten

Hallo,es ist immer am besten wenn du die Fragen stells was du machen darfst und was nicht. Du kannst bestimmt bei einigen Arbeite kleine Hilfestellung geben.Was dort genau in deiner Situation gemacht wird,kann man nicht vohersagen,das ist von Praxis zu Praxis verschieden.Aber,immer fragen ob du was machen darfst,kommt am besten an.Dort sieht man ob du Intresse an diesem Beruf hast oder nicht!!! Viel Erfolg wünsche ich dir.

bespricht man das nicht vorab, was man zu tun hat

Vielleicht darfst du den Helferinnen mal über die Schulter schauen. In der Terminvergabe helfen oder ähnliches.

Dir wird dort genau erklärt werden, was du tun musst. Vielleicht darfst du bei Behandlungen zuschauen oder auch mal vorne am Empfang mit den Akten helfen.