Praktikum beim Zahnarzt, Kleidung?

7 Antworten

Hatte ich auch das Praktikum du brauchst nichts

Aymane11
Fragesteller

doch die haben gesagt ich brauch weiße Kleidung aber weiß nicht ob Oberteil oder Hose oder Schuhe...

Zippo888  27.04.2015, 00:39

Dann würde ich sagen weißes Hemd Hose und Schuhe gibt es alles für wenig geld.

Nein, Du hast dich für e i n Praktikum dort beworben und jetzt nimmst du dein Telefon zurhand und rufst kurz beim Zahnarzt an und fragst dort nach. Dann weißt du Bescheid.

Wenn heute zu ist, dann rufe am Montag an.

Meistens alles weiss, also Hose Schuhe und Shirt. Oft wird noch Poloshirt verlangt, am besten rufst du einfach mal in der Praxis an.

Polo shirt ist mir zu teuer geht auch ein normales weißes Hemd? Ps: eine Ärztin hatte alles weiß an nur eine blue Jean darf ich das auch?

Hatte auch mal so n Praktikum, normale Schuhe, weise Hose und n Poloshirt haben völlig ausgereicht