Pomuskel zuckt was machen?

5 Antworten

Muskelzucken ist nicht ungewöhnlich. Der große Gesäßmuskel wird über Nerven, die durch die Wirbelsäule gehen, gesteuert. Diese Nervenleitungen können überreizt worden sein und "regen sich jetzt ab". Wenn du einen Bandscheibenvorfall hättest, gäbe es ggf. ein Taubheitsgefühl am Oberschenkel.

:D Ich weiß, was du meinst. Das sind die Nerven, mein Lieber. Du bist wahrscheinlich etwas gestresst in letzter Zeit. Nimm etwas Magnesium, das hilf meistens.

lol klingt nach nem epileptischen anfall deiner prostata... muskelzuckungen und krämpfe entstehen bei magnesiummangel... iss ein paar bananen und trinke magnesiumhaltiges mineralwassser... wenns in ein paar tagen nicht besser wird würd ich vielleicht auch mal nen arzt aufsuchen

geh doch einfach zu einem Arzt deines Vertrauens, denn Ferndiagnosen bringen hier rein gar nichts

zum arzt gehen