Ist po training zu hause auch effektiv?

3 Antworten

Hallo Katja! Dazu brauchst Du wirklich keine Geräte. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus glutaeus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Bei passende Genetik solltest Du nach einigen Wochen Änderungen sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Squats are a girl's best friend ;) Sonst sind auch shoulder bridges, donkey kicks und fire hydrant gut...

Googlen einfach mal butt workout oder so...da gibts gute :) auch die 30 day squat challenge is für den Anfang gut aber danach hört man meist auf dh du musst dir rechtzeitig was anderes suchen

Und ja, es hilft. Sag ich aus eigener Erfahrung. :)

mach squats, das hilft :)