Hatte gestern mit meinem Freund harten Sex. Hatte im am Hoden gezogen - nun tun ihm die ein wenig weh. Was kann man dagegen tun?

6 Antworten

Nächste mal nicht so feste ziehen. Geh behutsamer mit seinen Kronjuwelen um. Die könnten für Ihn noch mal entscheidend werden :D

Für den Moment kann man nicht viel dagegen tun. Wenn er es aushält kann er sie mit einem Kühlpad kühlen. Aber auch das nicht mehr als 10 min am Stück. Danach sollte er wieder mindestens eine halbe Stunde warten bis er weiter kühlt.

Mal der örtlichen Apothekerin zeigen, dann kann sie garantiert die richtige Salbe dafür reichen, aber vorher waschen.

Lustige Donnerstagsgrüße vom Schuwidu.

Eigentlich selbsterklärend, oder?

Nicht mehr dran ziehen wäre eine gute Option. Er sollte ihn in kaltes Wasser hängen.

Eiswürfel drauf machen, sollte aber nicht zu lange auf einer Stelle sein, damit es nicht weh tut.

mulano  15.03.2018, 09:18

Oder anders kühlen, z.B. mit Kühlpads.

Ich muss Grad so lachen.... es geht richtig ab und dann ziehst ihm wie bei einer Lokomotive an den Glocken 🤣🤣🤣 whuup whuup.

Er soll sich ein Handtuch unter die Eier legen wenn er liegt und sie hochverlagern. Du kannst pusten oder die sanft lutschen ist dir überlassen.