Wie doll tut ein Tritt in die Hoden weh?

5 Antworten

Die meisten Jungs wünschen sich das nicht und würden gerne auf diese "Erfahrung" verzichten.

Der Schmerz ist heftig und hängt von der Intesität des Treffers an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja welche, die stehen auf sowas.

Das willst du gar nicht wissen...Wenn man mal beim fußball den Ball dahin bekommen hat......zieht schon arg....dir wirds ganz übel.....

Von einer Skala von 1-10 liegt das so bei 20........

Also es tut so weh:

Es tut so weh als wenn du deinen finger (mit langen fingernägeln) dir ins offene auge steckst dieser schmerz dann für so ~4 sek und dann geht der gleiche schmerz den bauch hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon in ein Schuh den Dir jemand an die Eier wirft tut weh, aber ein Knie...Das willst Du gar nicht so genau wissen wie das weh tut

Stimmt