Mit Fingernagel in den Hoden gepiekst.

4 Antworten

Du solltest dir Gedanken über die Länge deiner Nägel machen.

nein musst du nicht du musst dir ja auch keine sorgen um dein Gehirn machen wenn du eine Kopfverletzung hast. die frage bleibt offen wie du das angestellt hast... haha ;)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie du das mit der Verletzung gemacht hast, und vor allem warum du dir in die Hoden piekst, aber das nur nebenbei.

Wenn sich um die kleine Wunde keine Entzündung bildet, dann heilt das normal ab, wie jede andere kleine Schürfwunde.

nein brauchst du nicht, du machst dir doch sicherlich auch keine sorgen, wenn du dich am finger geschnitten hast