Sind die Hoden (Eier) wirklich so sensibel?

6 Antworten

Ja, die Hoden sind schon sehr schmerzempfindlich. Und je nachdem beschränkt sich der Schmerz nicht nur auf die Hoden selbst, sondern strahlt auch weit und langanhaltend in den Bauchraum hinein. Der Schmerz ist auch nicht immer der selbe. Wenn man unvermittelt in die Hoden getroffen wird ist das meist schmerzhafter als wenn man beispielsweise sexuell erregt ist, da sinkt die Schmerzschwelle meiner Erfahrung nach und teilweise wird ein leichter Schmerz sogar als luststeigernd empfunden.

Trotzdem die Hoden sehr schmerzempfindlich sind können sie aber meiner Erfahrung nach einiges ab. Beispielsweise gibt es im sm-Bereich einige Praktiken wo mit Gewichten, Quetschungen, Tritten und ähnlichem an und gegen die Hoden der Grenzbereich zwischen Lust und Qual hervorgerufen wird. Hier habe ich selbst schon einige Erfahrung gesammelt. Qualvoll, schmerzhaft aber auch lustvoll und erfüllend ohne dass es zu irgendwelchen bleibenden Schäden gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die Tatsache dass ein Tritt in die Eier mehr Schmerzen verursacht als eine Geburt, erklärt alles

Durch die vielen Nervenenden in den Hoden sind die beiden kleinen sehr sensibel. Das soll auch so sein, damit die Fortpflanzung klappt und Spaß macht.

Der Nebeneffekt ist halt, dass sie dadurch zu einem beliebtem Angriffsziel werden, was bei richtigem Treffer auch sehr effektiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Schlag oder Tritt wird es sehr schmerzhaft.

Aber das solltest Du auch gar nicht ausprobieren, da es alles andere als gut ist und sogar zu Schäden führen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
Vanesssa1998  23.01.2019, 09:44

Ich finde du solltest das ruhig mal ausprobieren. Entweder bei passender Gelegenheit oder auch einfach so. Es macht wirklich Spaß und so schnell geht da unten schon nichts kaputt😉

Dupret413  09.12.2019, 22:44
@Vanesssa1998

Machst du das ganz zum Spaß? 😉

Sie sind auf jeden Fall sensibel. Wie sehr kann ich als Frau nicht sagen, aber jeder hat doch mal gesehen wie Männer reagieren wenn sie dort von irgendwas getroffen werden 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dupret413  09.12.2019, 22:42

Oh jaa...das stimmt😂das heißt es nur „autsch...meine Spiegeleier“

Rantanplan2503  29.09.2020, 16:44

Das stimmt