Kiefermschmerzen nach Hoden in den Mund nehmen?

5 Antworten

Hatte ich auch mal...das vergeht! Arzt ist überflüssig.

mary126
Fragesteller

 DAS wollte ich hören! ;)

Geh besser zum Arzt, Endwerder hast Du etwas ausgerenkt oder eine Zerrung.

Gute Besserung.

mary126
Fragesteller

<3 danke. dann mache ich mir einen termin :)

Wenn das schon ne Woche anhält wäre der Gang zum Arzt vllt. ratsam. Erstmal allgemein, danach kann man ja noch gucken.

Wer das eine will, muss das andere wohl mögen.

Vielleicht ist eine Sehne überdehnt worden bei der Aktion, als du seine Eier in den Mund genommen hast.

Coole Aktion übrigens, beide Eier in den Mund. xD

Du weißt schon, dass wir unseren Kiefer nicht ausrenken können wie Schlangen. Da gehst du am besten erst zum Hausarzt der wird dich dann weiterüberweisen wenn nötig.

Sobaron  21.07.2016, 02:24

Die Erklärung beim Arzt würde ich zugerne hören! xD

Nutzerin9254  21.07.2016, 11:49
@Sobaron

Ja ich auch☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺