Kieferschmerzen mit taubheitsgefühl..

2 Antworten

das kann alles mögliche sein, das kann sogar vom herzen kommen, geh zum arzt bevor es zu spät ist

Ich bin erst 21, denke kaum das es vom Herzen kommt .. Aber wenns nicht besser wird, sollte ich zum Arzt, ja .. Danke ! =)

Du kannst nicht selbst beurteilen ob Du ein "Nacht-Beißer" (übrigens, hübsche Bezeichnung) bist, wie willst Du das im Schlaf merken. Wenn die Beschwerden ganz sicher nicht durch einen Weisheitszahn entstanden sind, was ich auch nicht glaube, tippe ich auf Kiefergelenkbeschwerden. Damit solltest Du schon zu Deinem Zahnarzt gehen und es kontrollieren lassen und evtl. Maßnahmen ergreifen. L.G.