Kieferschmerzen?

2 Antworten

Da hast du wohl durch einseitigen Druck jetzt einen Kieferschiefstand, wie es aus deiner Beschreibung hervorgeht.

Schau mal, mit dieser Übung kannst du deinem Kiefer wahrscheinlich helfen.

https://youtu.be/1DEtUKMrRss

Mir hat sie auch schon geholfen, als ich vom Zahnarzt kam und den Mund nicht richtig aufbekam.

Wenn du es allein nicht hinbekommst, brauchst du eine Verordnung vom Zahnarzt für CMD-Behandlungen durch einen dafür ausgebildeten Physiotherapeuten.

Viel Erfolg und alles Gute!

Leichte Massage