Kann man durch zu harten Sex innere Verletzungen bekommen?

7 Antworten

ja am meisten wenn er ziemlich lang ist und rein rattert

Äußere Verletzungen sind leicht zu bekommen. Blaue Flecke und Blutergüsse durch Fesseln oder dem neuen Trend dem würgen.

Innere gehen tatsächlich auch ganz leicht. Stell dir vor du müsstest einen Ring auf deinen Finger ziehen, der viel zu klein ist und du machst das mit Gewalt. Schwupps ist die Verletzung groß.

Bei Analverkehr entstehen solche VL sehr schnell und leicht. Aber auch vaginal kann das passieren. Zu groß, zu breit, zu lang...vor allem zu lang. Der Vaginaleingang ist nur begrenzt lang. Ist der Penis zu lang, hat er schlichtweg keinen Platz und kann dich untenrum ordentlich verletzen. Auch die Breite kann innere Prellungen verursachen.

Penisbruch ist ja auch eine innere Verletzung.

Tatsachlich kannst du bei zu hartem Analsex innere Verletzungen bekommen... zB. Zu schnell und zu hart ohne vordehnung, fehlende spucke/gleitgel, zu hartes fisting etc....

Muss nicht, aber kann sein..

Ich zitiere einfach mal Maxwell von 187 im Lied "Spielplatz":

"Baby, f*cken mit Maxwell, es endet im Krankenhaus"

oder

"dein Arsch reist auf" - Das ist jetzt von mir haha