Mein Augenlid zuckt ständig.....?

7 Antworten

Kann an Stress oder Übermüdung liegen.

Wenn es nicht aufhört, würde ich aber vielleicht doch mal zum Arzt gehen.

Hatte ein Freundin von mir auch mal über Wochen und es war am Ende einfach nur noch anstrengend und nervig für sie.

cloodie
Fragesteller

Naja, dass trifft dann wohl alles auf mich zu..... Kinder, Haushalt, Job...etc. danke nochmals =)

also das habe ich auch manchmal..mein vater meint das wäre nichts schlimmes!einfach so eine muskelzuckung..! aber ein experte bin ich auch nich,wenn das öfters vorkommen sollte dann solltes du vielleicht mal zum artz gehen ;)

Das kann einfach Nervenanspannung sein. Manchmal dauert es eben einige Wochen. Du mußt regelmäßig Magnesium einnehmen!!!

cloodie
Fragesteller

ich versuchs, aber bähhhhh =)

liegt wahrcheinlich an stress, geh am besten zum artzt

das kommt wenn man zu viel stress hat also chill mal