Hilfe! Ich höre mein baby nachts nicht?

4 Antworten

Vermutlich bist du echt ausgepowert, wenn du schlaefst... wenn der Kleine sowieso schon neben dir ist, kannst du eigentlich nur weiterhin bitten, dass deine Mutter dich weckt, ist ja nur noch fuer eine Weile bis der Kleine dich an den Haaren ziehen wird, wenn er etwas braucht :)

Ich werde bald ausziehen dann kann sie mich nicht mehr wecken.. hab jede Nacht Angst ihn nicht zu hören..

Du schläfst, dein Körper nimmt sich, was er brauch. Eigentlich beneidenswert, wenn ich grad mal nachsinne.

Du möchtest wach werden, wenn dein Baby dich brauch? Es gibt für Gehörlose (Eltern) Lichtsignale zu kaufen. Oder ggf eine App??

Er schläft ja quasi direkt neben mir, wird man dadurch auch sicher wach?

@Pregnantwoman

Ich fahr jedesmal zusammen oder vom Sofa hoch, wenn dieses grelle Lichtblitz Ding meiner Cousine anfängt. Die nutzt das im Kinderzimmer und hat auch ein ähnliches als Tür“Klingel“

@MariekeJ

Und die gehen dann bei jedem Geräusch an oder wie ist das?

@Pregnantwoman

scheint ähnlich einem Bewegungsmeldern zu funktionieren, aber genau weiß ich das nicht, da ich nur selten zu Besuch dort bin.

Hört sich für mich einfach danach an, dass du einen sehr tiefen Schlaf hast. Ich kann dir empfehlen ein Babyphone ganz nahe an dein Bett zu stellen, wenn du nicht schon eins benutzt. Ansonsten bitte deine Mutter dich zu wecken, wenn es für sie kein Umstände macht. Die Probleme mit tiefem Schlaf kenne ich zu gut!

Naja, meine mama ist nicht grade begeistert und macht mir nur Vorwürfe deswegen aber ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll

Du bist vllt überlastet,leg dich hin wenn dein Kleiner Schatz auch schläft nutze diese Zeit auch für dich

Und laß dir kein schlechtes Gewissen von deiner Mama einreden,sie könnte dich ja auch etwas entlasten

Alles Gute für Euch!

Ich schlafe schon hin und wieder tags über mit ihm aber jeden Tag geht das leider nicht

Meine mama nimmt ihn mir nicht mal zum duschen ab also entlasten wird sie mich wohl kaum..

@Pregnantwoman

Hat denn dein kleines einen Vater,wenn schon die Oma nicht will

@conzalesspeedy

Hat er schon ja aber wer weiß mit wem der grad neue babys macht...