Mäusebabys ohne mama

8 Antworten

Ich würd dir auch raten, einen Tierarzt um Hilfe zu bitten. Du musst dann wahrscheinlich zwar ein paar Euro zahlen, aber du hast zumindest versucht, ein paar kleinen Lebewesen zu helfen.

Wenn du wirklich die Mäuschen nicht ihrem Schicksal überlassen willst (und Du hast ja nun die Verantwortung einmal übernommen), dann wirst Du wohl auch mal einen Tierarzt aufsuchen müssen.

Ich bin wirklich äußerst tierlieb und würde wahrscheinich als letzte wollen dass einem Tier etwas geschieht, aber das geht echt zuweit. Mäuse? Ich hätte es bei einem jungen Vogel eingesehen, aber Mäuse? Mäuse gibt es doch so viele und Katzen jagen Mäuse, so ist es eben. Tu den Tieren einen Gefallen und geb sie der Katze, auch wenn es schwer fällt. Du kannst natürlich zum Tierarzt gehen und Geld ausgeben für Mäuse. Und dann? Wenn sie es überleben lässt du sie frei und drei Meter weiter fängt ein Bussard sie weg oder wie? Die Tiere haben doch überhaupt keine Chance draußen zu überleben.

Aber um den kleinen zu helfen musst du einen Tierarzt aufsuchen. Es ist deine Entscheidung.

nicknack72  06.10.2010, 13:25

Boah, das ist ja echt mal tierlieb..... kopfschüttel

Geh zum Tierarzt, sonst gibt es ein Drama.

an eine schlange verfüttern!!! so tust du noch was gutes und der kreislauf schliesst sich....

ohnearme  05.10.2010, 14:03

oder eben der katze einen gefallen tun.