Mit wächst ein dritter Hoden?

8 Antworten

Neben der Horrorvorstellung, dass du Krebs hast kann es auch einfach nur sein, dass du das Gewächs am Hoden (habe gerade keinen Namen dafür) gefunden hast. Musst du mal googlen wie das heißt. Um auf Nummer sicher zu gehen ist der Urologe der richtige Ansprechpartner dafür. Der nennt dir auch den richtigen Namen für das was ich meine.

So als kleiner Zusatz: Mein Penis ist extrem klein geworden ... ist mir gerade erst aufgefallen. Außerdem wird er auch irgendwie nicht mehr steif.

@MetallHyperon35

Wenn du dir weiter sorgen machst, ist es kein Wunder, dass (er) sich versteckt und du Potenzprobleme bekommst. Alles ganz easy nehmen und solange nichts wehtut, ist es halb so schlimm. Nachdem du beim Arzt warst, erübrigt sich das glaube ich

@EndyMeex

Hey ihr:

Ich war jetzt grad bei nem Arzt und der hat nach ner Untersuchung am Rücken Gürtelrose feststellen können.

Er glaubt, dass das mit dem unten zusammenhängt. Hab jetzt ein paar Medikamente verschrieben bekommen und soll in der Woche nochmal hin.

Ein dritter Hoden sicher nicht... aber es kann zum Beispiel sein, das Blutgefäße dort unten sich erweitern und dann so eine "Beule" machen oder ein par andere Dinge die noch sein können. Kein Grund zum Arzt zu *rennen* wenn es nicht wehtut, aber ich würde es mal einem Arzt zeigen.

Geh zum Arzt z.b. Dermatologen

Können auch Krampfadern sein, geh zum Arzt und klär das ab.

Ja, ich würde an deiner Stelle morgen sofort zum Arzt gehen