Pochen in den Beinen nach dem Joggen: Gut oder schlecht?

4 Antworten

es bedeutet was gutes. Die Muskeln wurden belastet jedoch durchblutet. ´Beim Muskelkater dagegen würde das bedeuten, dass die Muskeln zu wenig Sauerstoff bekommen haben .Ich glaub es ist gut, allerdings solltest du vielleicht des nächste mal ein bisschen wenig oder gleich viel.

Deine Muskeln sind angespannt & ausgepauert. Sie hatten eine gute Durchblutung & wurden Trainiert. Das ist meiner Meinung nach gut. ist bei mir nach Sport auch so. Gönn dir eine Auszeit ;)

Ich würd sagen wenns nicht da wäre, wäre es schlecht...

Nobbi07  10.03.2010, 17:30

was das bein oder das pochen :-)

Das geht schon ab...