starkes Pochen/starker Puls in den Beinen beim sitzen/liegen

2 Antworten

Wie es schon mein Vorgänger gesagt hat, such Dir einen Arzt auf. Bis dahin sorge dafür, dass Du nicht sehr lange sitzen oder liegen bleibst; treibe Sport oder lauf einfach einige Runden in der Wohnung oder draussen; mach ein Fußbad wo Du abwechselnd ein Mal warmes und sofort danach kaltes Wasser drauftust, dann wieder warmes usw. oder massieren.... Das könnte deine Beschwerden fürs Erste bis zum Arztbesuch lindern (zumindest hab ichs so für mich gemacht als ich mal sowas ähnliches hatte ^^)

Guten Abend Lisa, Also wenn es nicht in paar Tagen besser wird oder am Besten gleich morgen zum Arzt hingehen . Gute Besserung :)p.s Wuerde ich so machen wenn ich heftig es merken würde