Unregelmässiges POCHEN im ohr!?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal. Mein HNO-Arzt hat gesagt, dass dieses Pochen ausgelöst wird durch Stress. Man kann es mit dem Muskelzucken am Auge oder sonst irgendwo vergleichen. Mach dir keine Sorgen, Mit etwas Entspannung müsste das eigentlich wieder weggehen.

karachopanda
Fragesteller

Mit etwas Entspannung müsste das eigentlich wieder weggehen.

Entspannt bin ich und das Pochen ist auch weg.

danke für die Antwort

bei mir ist es immer nachdem ich mich sehr angestrenkt habewenn es nicht aufhört gehe zum arzt

karachopanda
Fragesteller

mhmm bewegt hab ich mich nich ....

des pochen ist aber jetz weg