PLÖTZLICH Rötungen und Haut fühlt sich ganz komisch an. Warum?

rot :( - (Haut, Rötung, Poren) rot : - (Haut, Rötung, Poren) rot - (Haut, Rötung, Poren)

2 Antworten

Hey habe zurzeit genau das gleiche, was war es den im Endeffekt und wie hast du es bahandelt?

Das kann natürlich viele Ursachen haben

- Stress

- zu viel Kaffee

- zu viel Alkohol

- Nickelallergie durch den Nasenring

- Milbenbefall des Bettzeugs

- Nahrungsmittelallergie

- Allergie auf die verwendete Schminke

- irgendeine Entzündung im Verdauungstrakt

und vieles anderes mehr, dass der Arzt abklären wird.

Was meint denn der Hausarzt? Hat der schon mal eine Blutuntersuchung gemacht bevor er dich zum Hautarzt überwiesen hat? Es könnte sein, dass es mit der Haut gar nichts zu tun hat.