Plötzlich keine Kondition mehr. Nimmt wöchentlich mehr ab Krankheit?

2 Antworten

Du wirst nicht umhin kommen einen Arzt (z.B.Internisten) für eine gründliche Untersuchung aufzusuchen. Es gibt leider eine ganze Anzahl von Erkrankungen deren Hauptsymptom ein allgemeiner Leistungsabfall ist. Ich möchte Beispiele nicht anführen, weil einige auch sehr " unangenehm " sind, und Dich nur noch ängstlicher und unsicherer machen würden. Also schieb es nicht auf, schnellstmöglich zum Arzt !!

Man kann gegen diese Hämochromatose schon etwas tun. Wenn man so ein Problem hat sollte man einmal mit dem Hausarzt darüber reden. Wenn man die Erkrankung frühzeitig erkennt ist sie auch beherrschbar.. Was Deine Kondition angeht muss das nicht an der Hämochromatose liegen.