Plötzlich Haarausfall Seit 2 Monaten?

9 Antworten

ich hatte innerhalb weniger jahre 3 mal starken haarausfall, 2 mal fast bis zur glatze... für ne frau besonders schlimm. anfangs wurde vermutet, dass es nebenwirkungen von medikamenten waren, aber auch wechsel half nicht. inzwischen hat sich gezeigt, dass starker stress in jeglicher form zumindest dazu beitragen kann. in meinen fällen war es wirklich jedesmal so, dass ich jeweils unter riesigem psychischem stress litt. das dumme ist dabei, es dauert immer erst ca. 3-4 monate, bis sich eine wirkung zeigt, bis der haarausfall beginnt und auch wenn man etwas dagegen tut.

könnte das auch bei dir zutreffen? auf alle fälle zum hautarzt, dass die haare untersucht werden.

meine frage ist ob es nur stellenweise ausfällt wenn du zb nur leicht dran ziehst wenn ja dann gehe zum Hautarzt denn es kann sich um Kreisrunden Haarausfall handeln dieses ist eine Autoimunerkrankung aber behandelbar kann aus gelöst werden durch stress oder andeen umwelteinflüssen mit dem Haare waschen hat es nichts zu tun

also erst einmal solltest du deine haare häufiger waschen jeden dritten tag oder besser jeden 2ten. dein shampoo ist vllt nicht gut. was benutzt du?

grapperstar
Fragesteller

Ich benutze Fruit Garnier

karanfil69  28.03.2013, 01:04
@grapperstar

Hmm ja benutzt was anderes, etwas was deine haare pflegt... gliss kur spray oder von balea eine kokokur

karanfil69  28.03.2013, 01:04
@grapperstar

Hmm ja benutzt was anderes, etwas was deine haare pflegt... gliss kur spray oder von balea eine kokokur

grapperstar
Fragesteller
@karanfil69

Hmm Balea das ist doch diese Billige Marke von DM oder Nicht ? Also ich finde für mich ist Balea ein No Go

karanfil69  28.03.2013, 01:25
@grapperstar

ahahhah für mich ist haare einmal in der woche waschen ein no go ;)

Hattest du in letzter Zeit
viel Stress? Oder hast du im Urlaub groß anders gegessen?

Haarausfall kann echt sehr viele Ursachen haben, da kann man
so an sich keine Ferndiagnose stellen.

In den meisten Fällen wenn man nur leichten Haarausfall hat
bekommt man es mit einem guten Coffein Shampoo in den Griff.

Also ich hatte mal vor einigen Monaten weil ich viel Stress
hatte durch meine Scheidung auch leichten Haarausfall bekommen.

Ich dachte es legt sich wenn mein Stress vorbei ist aber
leider falsch gedacht. Als ich immer mehr zu Ruhe gekommen bin ist mein
Haarausfall aber nicht weniger geworden. Ich bin dann zu meine Friseuse und die ,hat mir das Coffein Shampoo von rocarahair empfohlen, die bieten deren Produkte auch bei sich im Laden an aber halt etwas teuer, da die Friseurin meine Freundin ist hat sie mir gesagt ich soll es direkt auf deren Internet Seite  bestellen,was ich dann auch gemacht habe.

Ich nutze das Shampoo jetzt seit 4 Wochen und mein
Haarausfall ist weg, natürlich verliere ich noch Haare aber das ist ja normal.

Da du noch jung bist denke ich solltest du vielleicht erst
mal versuchen dich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken und wenn das alles nicht hilft, kannst du es ja mit dem Shampoo vom rocarahair.com probieren.

Wünsche dir alles Liebe.

ninatinte  04.09.2020, 09:05

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung

Nach der Zeit fallen die Haare aus,damit muss du leben.ich hatte auch vor 1 jahr sehr volles haar,doch merke dass langsam die haare dünner werden und undichter.der haaransatz verliert bei mir immer mehr an haar :( was helfen kann um den haarausfall zu stoppen ist regaine