Plötzlich gesund wenn man einen Arzttermin hat?

5 Antworten

Dann lass dich für heute Krank schreiben für die Woche. ich denk ist auch bisschen psychosomatisch bei dir bedingt. Sag das ruhig dein Arzt der sollte das sicher verstehen.

FeeGoToCof  03.02.2016, 09:46

Nicht bei ALLEM und JEDEM muss man an eine psychosomatische Erkrankung denken.

Es kann auch durchaus mal ganz banal sein.

Erklaerbaer17  03.02.2016, 09:51
@FeeGoToCof

Eben kann nichts anders habe ich geschrieben. Hab nicht geschrieben das ist so! Schlaule ich bin ja kein Arzt. Ich denke ist nicht ich weis es!

Wenn es dir wieder besser geht kannst du den Arzttermin absagen. Wenn es dir wieder schlechter geht dann mache einen neuen Termin. Alles Gute.

Wenn es einem wirklich wieder gut geht, dann kann man ohne Probleme beim Arzt anrufen und den jeweiligen Termin auch wieder absagen, allerdings bin ich der Meinung, dass man, wenn es dir mehrere Tage schlecht ging, den Termin trotzdem mal wahrnehmen sollte, um sicherzugehen.

Vermutlich verursacht der Gedanke an den nahenden Arzttermin Stress. Unter Stress schüttet der Körper  Adrenalin aus. Adrenalin wirkt wie ein Aufputschmittel...DAS könnte die Erklärung sein.

Erzähl es genau so dem Arzt. :)