Platzwunde am Knie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Eine Wunde schmerzt am Anfang weniger weil das Adrenalin in deinem Körper ansteigt und den Schmerz unterbindet. Nachdem die Wunde genäht wurde und nun zur Ruhe kommt, steigt auch der Schmerz, das ist normal.

Ich gehe mal davon aus, dass aus den genannten Gründen dein Blutdruck gesunken ist. Daher wird dir schlecht, du siehst fast nichts mehr usw..

Mein Tipp : Du brauchst viel Ruhe, lege dich hin und lager dein verletztes Bein oder beide Beine etwas hoch. Lege sie z. B. auf ein Kissen und versuche zur Ruhe zu kommen. Morgen/übermorgen wird es dir besser gehen. 

Nicolay94  11.10.2016, 23:43

Wie gut, dass solche Ferndiagnosen unsere Krankenhäuser ablösen. 
Wenn ihm schwindelig wird oder Probleme beim Sehen hat sollte er wohl eher zum Arzt statt sich auf deine Antwort zu verlassen und 2 Tage zu warten. Es kann auch ganz andere Ursachen haben. Ich bin auch kein Arzt, aber genau deswegen halte ich mich auch bei solche Sachen zurück und das solltest du wohl auch. 

Denn genau dafür sind ÄRZTE da, die sich das selbst angucken und dann Diagnosen stellen. 

Lavendelelf  11.10.2016, 23:51
@Nicolay94

Ich bin bei weitem kein Kind mehr und habe reichlich Verletzungen hinter mir, rede also aus Erfahrung. Wenn jeder der nach dem Nähen einer Wunde schmerzen hat, und die hat wohl jeder, zum Arzt rennen würde ... Und unterstelle mir bitte nicht das meine Antwort Krankenhäuser ablösen sollen. Ich halte deinen Kommentar gelinde gesagt für dumm. Rennst du zum Krankenhaus weil eine bei dir behandelte Wunde weh tut? Und auch das sinken des Blutdrucks ist in solchen Fällen Normal. 

Unterstelle mir nicht so einen Unfug, ich habe selber 2 Kinder, stehe mitten im Leben. Stünden wir uns gegenüber würdest du deinen Mund nicht auf bekommen um so dumm zu widersprechen.

Nicolay94  12.10.2016, 00:11
@Lavendelelf