Was soll ich gegen die Wunde tun?

Mein Knie - (Wunde, Knie, brennen)

4 Antworten

Sieht so aus als wärst du auf dem Asphalt umgefallen. Wenn es eine Strasse aus Schotter ist dann kann es gefährlicher sein. Also du musst sicherer zuerst die Wund desinfizieren. Hoffe mal das du Desinfektionsmittel zuhause hast. Alkohol würde auch funktionieren aber der brennt mehr. Es könnte Entzündungen geben wenn du kleine Steinchen im Knie hast. Die müssen entfernt werden. Ein Verband aus einem Tuch oder Umschlag sollte reichen, wenn möglich noch mit einer Heilsalbe. Diesen Verband sollest du Täglich etwa minimal 2 mal wechseln. Die wunde sieht nicht schlimm aus. Eine klassische Schürfwunde, zum Glück keine Fleischfunde sonst hättest du ein Problem. Ich würde sagen wenn du das gemacht hast gibt’s nur noch eins: “Tee trinken und abwarten”. Wenn es sich Entzündet oder Eitert dann such lieber einen Artzt auf . Ich hab zwar einwenig Erfahrung aber Online-Beratung wirt mit Kritik überschwemmt vokalem bei Medizinischenfällen. Viel Glück.

Wenn es wenig blutet dann mit Wasser, uws. reinigen und mit einem Pflaster schützen

XxUserxX

Wasch es erstmal sauber ab, dann gib ein bißchen Honig darauf, wenn ihr den zuhause habt, dann das Pflaster.

Infektionspray drauf Spruehen (falls du eins hast ..) , Plaster drauf (N' Grossen.),Schmerztabletten/Vitamintabletten nehmen, auf das Bett bleiben.