Hingefallen und Knie aufgeschürft?

So sieht die Wunde aus - (Verletzung, Kniewunde)

4 Antworten

Wenn du es wirklich desinfizieren willst gib hochprozentigen Alkohol darüber , soweit ich swhe ist aber fast kein schmutz in der wunde also ist es nicht zwingend nötig die wunde zu desinfizieren, wasch sie aus vllt noch wundsalbe oder lass sie einfach so offen verheilen

etwas Rasierwasser, brennt zwar höllisch,desinfiziert aber auch.

lass Wasser drüberlaufen und kleb dann ein Pflaster oder einen Verband drauf! Offen sollte man die Wunde nicht lassen, da du dich sonst immer wieder aufreisst und Dreck in die Wunde kommen kann, was nicht sehr angenehm wäre!

Abwaschen Heftpflaster drauf und fertig das Bein wird nicht abgenommen werden müssen.