Plasmaspende -Herpes

2 Antworten

Hallo emico,dein Körper wird auf jeden Fall geschwächt,deswegen sollst du ja aller höchsten all 2 Wochen zur Plasmaspende gehen.Deinem Körper wird ja etwas entzogen,da kann es gut möglich sein dass er so reagiert. Es könnte auch sein dass Stress die Ursache ist!Vor meinen Plasmaspenden war ich immer total nervös weil ich dann immer an die Nadel,das Blut,ob sie gleich die richtige Wehne finden usw. dachte.Ich denke dass war Stress für meinen Körper,und so kann ich mir dass vielleicht bei dir auch vorstellen.LG Romymaus

emico
Fragesteller

Hallo romymaus,

auch dir möchte ich recht herzlich Dankeschön sagen, Stress kann wohl auch ne Ursache sein, meine Eisenwerte und der Blutdruck liegen meist unter dem Wert.

Ich wünsche dir noch eine schöne Mama-zeit, Liebe Grüße Emico

romymaus  15.06.2011, 13:38
@emico

Hallo emico,woher weißt du denn,dass ich eine Mami bin?LG Romymaus

romymaus  15.06.2011, 13:40
@emico

Vergiß es,ich weiß warum! Alzheimer läßt grüßen.

Vielleicht liegt es daran, dass dein Körper nach der Spende geschwächt ist. In solchen Situationen kommt der Herpes gerne mal.