Pinkeln nach Vorhaut Operation?

4 Antworten

Also bei mir hat da gar nix weh getan. Hab halt aufgepasst, dass kein Urin auf die Naht kommt

Ein Freund von mir hat sie gemacht und ich kann mich noch ganz genau erinnern wie er sich beschwert hat. Es ist in den ersten Tagen mehr unangenehm als wirklich schmerzhaft . Es ist ertragbar, trotzdem ist es natĂŒrlich bei jedem anders. Ich glaube an dich - Viel GlĂŒck!

das pinkeln sollte weitestgehend schmerzfrei gehen.

schmerzhaft werden allerdings höchstwahrscheinlich die Erektionen und je nach dem auch das tragen von gewissen unterhosen/hosen.

wenn du die Pflege (penisbĂ€der, verbandwechsel, eincremen usw) wie verordnet machst sollte alles aber relativ schnell abheilen. so grob 3wochen, dann. hast das gröbste ĂŒberstanden.

was aber passieren kann ist das deine empfindlichkeit bei der eichel die am anfang sehr hoch ist stark abnimmt. also nicht nur die gewĂŒnschte abstumpfung das einen die hose nicht wahnsinnig macht, sondern das zb in einer vagina nicht mehr allzu viel gefĂŒhlt wird... ich wĂŒnsch dir mal das dass bei dir nicht passiert.

wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch per pn melden 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pinkeln hat bei mir nicht weh getan, sonst eigentlich auch nichts. Ich habe nur einen riesigen Bluterguss am Hodensack bekommen und ziemliche Schwellung. Beides ist inzwischen schon wieder ganz gut in Ordnung.

Die freie Eichel nervt am Anfang am meisten. Man merkt sie bei jeder Bewegung.