Pilz geht nicht weg .?

5 Antworten

Du wirst den Pilz oder was auch immer nie los. Ein Mann kann ihn verbreiten ihn aber nicht bekommen. Wenn du eine "Geschlechtskrankheit" hast sollte dein Partner sie auch behandeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chantal987
Fragesteller

Achso ja kann sein das er es hat und deswegen ich mich jedesmal anstecke

Teddy738  23.03.2022, 08:19
@Chantal987

Es kann nicht nur sein. Es ist so. Wenn du zum Frauenarzt gehst sag es ihm. Dann bekommt dein Partner auch Medikamente.

Hat sich dein Freund denn mitbehandeln lassen? Sonst wird es nichts

Und zwei Wochen ist gar nichts für einen Pilz das dauert viel länger. Wenn der Pilz weg ist muss auch die Schleimhaut wieder aufgebaut werden, du brauchst Unterwäsche und Bettwäsche die man kochen kann und musst auch dein Höschen mehrmals täglich wechseln usw

Ach und nimm bloß kein Joghurt das ist voll der Nährstoff für einen pilz

Kauf dir canesten gyn das ist super

Und vermutlich hat es dein Freund, wenn er sich nicht behandeln will, dann verlasse ihn

Serenety78  23.03.2022, 08:26

In Canesten Gyn ist nichts anderes drin als in Kadefungin... Und wenn es eine Pilzinfektion wäre , bräuchte es damit keine 2 Wochen!

GV mit einer vermutlichen Pilzerkrankung, nicht gut, würde ich lassen, so schleppst Du es breit.

Rezeptfrei geht nicht viel mehr, Du kannst nur beim Arzt anrufen und noch mal Dein Leid klagen und fragen ob er etwas zur Überbrückung aufschreiben kann.

Du musst erst mal in erster Linie sofort aufhören zu vögeln. Bei mir funktioniert sowas am besten mit Naturjoghurt. Du gehst zur Aldi, kaufst dir Naturjoghurt und führst den Joghurt mitsamt Tampon in die Scheide. Das machst du dreimal am Tag und nachts auch noch einmal. An deine Scheide kommt kein Wasser, du wäschst dich nicht und reibst den Joghurt auch an den äußeren Scheidenbereich. Das ganze müsste nach drei Tagen schon viel besser sein. Wenn du dir diesen 500 Gramm Becher kaufst, und der leer ist, dann müsste das mit deinem Pilz in Ordnung sein.

Chantal987
Fragesteller

Dankeschön werde ich heute ausprobieren

wolfsfrau2  23.03.2022, 08:17
@Chantal987

Das war mal ein Tipp von meiner Frauenärztin. Und es klappt wunderbar. Sag bitte bescheid ob es geklappt hat. Und bitte keine sexuellen Berührungen

wolfsfrau2  23.03.2022, 08:26
@wolfsfrau2

Und für deinen Freund solltest du auch Joghurt kaufen

Serenety78  23.03.2022, 08:27
@Chantal987

Zur Nachbehandlung, um die Scheibenflora wieder aufzubauen, ist das gut geeignet. Nicht in der akuten Phase! Und schonmal gar nicht ohne sich zu waschen 🙈

wolfsfrau2  23.03.2022, 08:28
@Serenety78

Diese Antwort ist schlichtweg falsch.

Chantal987
Fragesteller
@wolfsfrau2

Hey es hatte geklappt aber nach dem nächsten Gv hat es wieder angefangen glaube ich muss damit Leben müssen. :(

wolfsfrau2  29.03.2022, 10:29
@Chantal987

Bevor du wieder Sex hast führe den Joghurt Tampon ein für Sex raus und anschließend danach auch gleich wieder einen frischen rein, nachdem du pinkeln warst

wolfsfrau2  29.03.2022, 10:31
@wolfsfrau2

Und föhne dir nach dem Duschen die Scheide trocken. Und wieder mit Joghurt einreiben. Das braucht alles eine Zeit

Chantal987
Fragesteller
@wolfsfrau2

Aso direkt danach okay ich Versuche es. Traue mich einfach nicht mein Freund zu sagen er soll die Creme auch benutzen aber ich bekomme jedesmal nen Pilz kein Plan wieso früher hatte ich das Problem nicht.

wolfsfrau2  29.03.2022, 10:34
@Chantal987

Er muss den Joghurt auch benutzen. Noch besser ist es, wenn er sein Penis dick mit Joghurt einreibt und dann in dich eindringt

Geh mal. In die Apotheke und frag da leise nach vlt gibt es crwams oder Zäpfchen ohne Rezept. Ich habe damit mal nen ganzen Winter rum gemacht das is echt scheiße.

Chantal987
Fragesteller

Ja das tut auch voll weh beim Laufen und so es macht mich echt fertig so langsam