Jucken im Intimbereich oder Einbildung?

2 Antworten

Hallo coco123203,

in welchen Situationen, kommt den das Jucken?

Rasierst du dich z. B. intim?

Lg. Widde1985

kauf dir eine anti pilz salbe in der apotheke

Glitter11  06.07.2018, 04:57

Meine Frauenärztin hat mir Naturjoghurt empfohlen. Hört sich komisch an, hat mir aber geholfen. Vielleicht ist es auch nur eine zu trockene Scheide.

Glitter11  06.07.2018, 04:58
@Glitter11

Oder zu eng sitzende Kleidung. Slip/Hose...

StreetJump  06.07.2018, 05:00
@Glitter11

es kommt halt an wegen den milchsäure bakterien viele antibaby pillen helfen bei der scheiden flora

oder ja es ist warm man schwitzt schub die wub hatt man sich wund gerieben

Glitter11  06.07.2018, 05:05
@StreetJump

Die Pille wurde abgesetzt und durch die Spirale ersetzt. Die Flora muss sich erst umstellen. Kann mich aber auch irren, kenne mich mit der Spirale nicht aus.