Pille, Durchfall und Übelkeit?

2 Antworten

Hallo,

Alles richtig gemacht. Inmerhalb von 4 stunden durchfall nach einmahme muss man eine nachnehmen.

Übelkeit ist eine Nebenwirkung der Pille

LG pvris15

Hallo Missouri60

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man           innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder flüssigen Durchfall hat muss man eine          Pille   nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die  empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten).

Du hättest keine Pille nachnehmen müssen, dein Schutz wäre auch so weiterbestanden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
pvris15  12.05.2020, 12:03

Sie hatte doch innerhalb von 4 stunden durchfall? 19 bis 21:30 sind doch 2,5 stunden?

HobbyTfz  12.05.2020, 13:15
@pvris15

Zwischen Durchfall und flüssigen Durchfall ist ein großer Unterschied

pvris15  12.05.2020, 13:22
@HobbyTfz

Ups fehlinterpretation von meienrseits